Android Hilfe-E-Book für Android 5 Lollipop

Mittlerweile ist Android 5.0 in der Version Lollipop schon seit einigen Wochen erhältlich. Dieses Update hat einige Probleme und Fragen aufgeworfen. Daher wird es besonders Anfänger freuen, dass es jetzt eine Einstiegshilfe gibt. Auf Deutsch erfolgte jetzt vor wenigen Tagen die Veröffentlichung der Android-Kurzanleitung für die aktuelle Version. Über den Play Store ist ein kostenloser Download des E-Books möglich.

Erfahrene Nutzer haben in den vergangenen Wochen bereits umfangreich die neueste Version des Updates analysiert. Es existieren bereits zahlreiche Tipps und Tricks, die während des Ein- oder Umstieges hilfreich sein können. Doch Google denkt auch an die Anfänger, die mit einem Guide den Einstieg noch besser bewältigen können.

Das etwa 70seitige kostenlose E-Book enthält viele Details des OS. Dazu gehört die komprimierte Einstiegshilfe. Ferner erwartet den neuen User eine Einführung in die Android-Welt. Neben den wichtigsten Grundlagen werden Informationen über die Einstellungen sowie die Bedienungshilfen vermittelt. Komplettiert wird der Guide mit Tipps zu den Apps und der Tastatur. Derzeit ist nicht bekannt, ob und wann die Kurzanleitung in anderen Sprachen erhältlich sein wird.

Link:

https://play.google.com/store/books/details/Google_Android_Kurzanleitung_Android_5_0_Lollipop?id=gIFbBwAAQBAJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert