Das LG G4 soll angeblich mit Stylus erscheinen

Im nächsten Jahr soll das LG G4 mit Neuerungen wie beispielsweise einem Stylus erscheinen. Von diesem tauchte nun ein Bild auf, nachdem aufgrund der Displaygröße des LG G4 spekuliert worden war, dass ein Stylus eingefügt werden könnte.

„LG Pen“ Stylus mit LG G4

Diese Gerüchte haben sich nun scheinbar bestätigt. Nun tauchte auch ein Bild des Stylus beim LG G4. Im Gegensatz zu dem gleichnamigen „S Pen“ von Samsung sieht der „G Pen“ auf dem Bild sehr nüchtern aus. anders als die Spitze zur Eingabe wie beim Samsung-Stifts würde das LG, eine recht weiche Gummi-Spitze zur Bedienung des G4 bieten. Daneben stellt sich die Frage, ob der auch etwas größere und breitere gearbeitete Stift überhaupt in dass G4 passen würde.

Ist das Stylus-Bild ein Fake?

Das Note 4 ist um ganze 0,4 Zoll größer wie das LG G4, wird vermutet, es handele sich um ein Stylus, auf dem ein LG Logo aufgebracht wurde. Nach der Quelle werden dabei technische Spezifikationen mit identischen Details genannt, wie sie im Handel sind. Dies soll ein 5,3 Zoll Quad-HD-Bildschirm sein, 4 GB Arbeitsspeicher, 32 oder 64 GByte erweiterbarer Speicher, 20,7 MP-Kamera und Qualcomm Snapdragon 810 mit 64-Bit-Architektur, 3.500 mAh Akku.