Android Forum
28.03.2024, 10:15:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC magic login für google

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC magic login für google

 (Gelesen 44468 mal)
civic
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
HTC magic login für google
« am: 03.09.2009, 18:37:04 »

hab mein login für google vergessen was kanjn ich tun?
bitte um hilfe

mfg tommy
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #1 am: 04.09.2009, 12:53:35 »

Hier ist die Seite für Passwort vergessen:
https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?service=mail&fpOnly=1
Gespeichert
civic
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #2 am: 04.09.2009, 17:31:38 »

hab jetzt mein email atresse wieder und hab das passwort gewechselt aber kann mich immer noch nicht auf mein handy anmelden?

hat jemnad ne ahnung was ich nun noch machen kann
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #3 am: 04.09.2009, 22:25:30 »

Wie meinst du das mit "Auf dem Handy anmelden"?
Die Google Account Daten am Handy sind die gleichen wie für dein Google Konto.
Gespeichert
civic
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #4 am: 05.09.2009, 09:04:01 »

ja aber kaqnn mich über pc bei google anmelden und über mein handy nicht, na geb mein handy heute zu vodafone zurück und die ziehen de software neu drauf
Gespeichert
Rumeysa I
Facebook

Das selbe problem hab ich auch. musste m
« Antworten #5 am: 27.11.2011, 00:18:44 »

Das selbe problem hab ich auch. musste mal die karte wechseln und seit dem geht gar nichts mehr.. meldet mich nicht an obwohl am pc einwandfrei! kann nicht mal mehr telefonieren..
Gespeichert
simonefreaky
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #6 am: 29.11.2011, 08:47:23 »

Bei meinem HTC hilft es oft einfach mal auszuschalten, SIM rauszunehmen und dann neu zu starten. Versuch das mal, wirkt wahre wunder  Zwinkernd
Gespeichert
Klabusterbaer90
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Schnaeppchenfuchs.com


Profil anzeigen
Re: HTC magic login für google
« Antworten #7 am: 10.12.2011, 15:03:50 »

hatte auch das problem, der "trick" den mein Vorredner vorgeschlagen hat ist Gold wert Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: funktioniert verloren google-anmeldung passwort vergessen htcmagic eplus google konto auf mein htc google htc anmeldung googlemail googlemail adresse htc magic with htc magic android google login
htc magic google mail android passwort vergessen navit google konto googlemail passwort htc magic anzeigen googlekonten htc magic android htc anmelden bringt htc magic android passwort email-konto vergessen htc goggle passwort vergessen htc handy google anmelden

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Google Adressbuch (HTC Magic) in Outlook importieren.
Vodafone G2 HTC Magic
22151 Letzter Beitrag 14.10.2010, 19:13:29
von caffeelatte
htc magic - google konto
Vodafone G2 HTC Magic
47931 Letzter Beitrag 20.11.2012, 16:14:15
von Silke M
Google Play Store Anmeldung fehlgeschlagen
Android Apps und Android Market
23651 Letzter Beitrag 05.01.2013, 10:25:36
von Markus
der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
Allgemeines zu Android
15642 Letzter Beitrag 07.05.2013, 12:32:04
von Purlienchen B
Google Maps in App einbinden - Map bleibt leer
Developer-Ecke
4904 Letzter Beitrag 26.09.2013, 08:00:37
von Magge420
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC magic login für google Forum Allgemeines zu Android