Android Forum
29.03.2024, 16:02:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Developer-Ecke | Android Entwickler Berlin

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android Entwickler Berlin

 (Gelesen 6983 mal)
Hauk78m
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Android Entwickler Berlin
« am: 24.03.2014, 04:00:52 »

Hi Leute,

ich suche dringend Android Entwickler aus Berlin der mir schnell ein Projekt umsetzen können, am besten direkt mit Design.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Fußballapp für Fußballfans so viel vorab, zudem mit Geolocation.

Idee + Konzept steht, es muss nur noch Designed + Entwickelt werden.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Harry
Gespeichert
IgorV
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Android Entwickler Berlin
« Antworten #1 am: 26.03.2014, 09:22:07 »

Hallo Harry,

ich habe schon öfter Entwickler für Projekte gesucht und weiß wie schwer so etwas ist. Für Android ist der Markt der potentiellen Entwickler etwas größer als für IOS, was gut ist. In meinem ersten Projekt habe ich noch in Google nach Entwicklern + Designern und Porjektmitgliedern gesucht. Jedoch waren diese Entwickler nicht sehr geeignet, seit dem vertraue ich nur noch auf Empfehlungen.

Mein Tipp schau dir mal diese Agentur aus Berlin an, oder theymakeapps.com

LG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google content

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android Entwickler Berlin Forum Developer-Ecke