Android Forum
29.03.2024, 09:52:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | HTC | Halterung für HTC Desire

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Halterung für HTC Desire

 (Gelesen 28930 mal)
Laritta
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Halterung für HTC Desire
« am: 24.06.2010, 18:03:00 »

Hi Leute! Ich brauche eine Autohalterung für mein HTC Desire und möchte mich befragen wo ich sie finden kann. Ich hab ja aber schon welche gefunden, möchte ich aber noch welche anschauen, um die Preisen zu vergleichen.

meintrendyhandy.de/shop/htc-kfz-zubehor-4272s.html

Wenn jemand noch gute Handyshops kennt, soll mir sie empfehlen.

Danke schön!!!!!
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 14:59:14 von Markus » Gespeichert
photovoltaik
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Halterung für HTC Desire
« Antworten #1 am: 26.08.2010, 15:44:58 »

Hi Laritta,

ich habe mir vor einiger Zeit bei eBay eine Halterung für das Lüftergitter im Auto gekauft.
http://cgi.ebay.de/Luftung-KFZ-Handy-Halterung-Schale-HTC-Desire-/260645607492?pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM

(Zuerst hatte ich eine Saugnapfhalterung, allerdings war mir bei dieser das Smartphone immer zu weit weg.)

Meine Erwartungen waren nicht allzu groß, allerdings bin ich von dem Ding positiv überrascht. Die Halterung passt optimal und mein Desire ist jetzt gut und einfach erreichbar. Neben Telefonie verwende ich es im Auto als mp3 Player und als Navi.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Andi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: handyhalter htc desire smartphone halter htc desire htc halterung htc desire android htc erfahrungsbericht htc desire autohalterung test autohalterung-app halter handy htc desire htc handy halterung
handy htc handy halterung desire vergleich android handy handyhalterung desire auto forum halterung auto htc desire mein halter handy forum car halterung desire auto handyhalterung htc desire

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
SMS App - Android 2.1 / HTC Desire
Software für Android
23953 Letzter Beitrag 07.06.2010, 20:04:41
von AlphaWolf
Neuer HTC Desire jünger
Allgemeines zu Android
9708 Letzter Beitrag 10.06.2010, 12:25:52
von Huede
Desire HD Unboxing by 12 yr old
HTC
28100 Letzter Beitrag 22.05.2011, 19:03:08
von bricklayer
Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD
Software für Android
21515 Letzter Beitrag 07.09.2011, 13:55:44
von Jenny B
Kopfhörer am HTC: Desire HD
HTC
24395 Letzter Beitrag 29.10.2012, 15:59:53
von Markus
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Halterung für HTC Desire Android Handys und Hersteller HTC