Android Forum
29.03.2024, 07:55:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Was muss ich machen…

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Was muss ich machen…

 (Gelesen 23472 mal)
andy12
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


Android User


Profil anzeigen
Was muss ich machen…
« am: 27.04.2014, 21:36:13 »

Hallo an alle,
Ich besitze eine kleine IT Firma und habe keinen Steuerberater,mache alles selber, ich möchte jetzt meine Steuererklärung im Internet überprüfen. Ich habe es noch nie gemacht, aber die meisten sprechen davon. Gibt es da bestimmte Programme oder Angebote? Wie geht das?
Danke!
Gespeichert
markus123
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Was muss ich machen…
« Antworten #1 am: 28.04.2014, 21:54:20 »

Hey an dich,

meiner Meinung nach ist der beste Weg die Steuererklärung online zu überprüfen. Das geht ganz einfach und man verliert nicht so viel Zeit. Praktisch und Gut Smiley Und natürlich das es bestimmte Angebote gibt, von einem Basis-Angebot bis zum Premium, aber das ist in viele Bereichen so.

Je vom Angebot, bekommst du verschiedene Dienstleistungen von ihnen.

LG
« Letzte Änderung: 25.02.2015, 20:46:48 von Markus » Gespeichert
andy12
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


Android User


Profil anzeigen
Re: Was muss ich machen…
« Antworten #2 am: 04.05.2014, 19:55:21 »

Hey markus,
Danke fur dein Beitrag, hoffentlich wird mir das weiter helfen Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Was muss ich machen… Forum Off Topic