Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: DaDennis am 13.02.2009, 08:21:41



Titel: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: DaDennis am 13.02.2009, 08:21:41
Mich würde mal intressieren was ihr so für Programme aus dem Android-Market auf eurem Phone habt. Also eure Must-Have Programme ohen die ihr keinen Tag auskommt.

Also bei mir wären das:
Locale (z.B. autmatisch Stummt schalten wenn man in die nähe des Arbeitsplatzes kommt)
Hello AIM! (Instant Messenger für AIM und ICQ)
Toggle WiFi (WiFi ein und aus per einem Knopfdruck)
My Battery (Battery-Status in Prozent mit einem KNopfdruck )
IMap Weather (Wetter-App eben)
TuneWiki (Meiner Meinung nach bester Musik-Player; gibt Songtexte mit an)

Ansonsten hab ich noch paar spielereien drauf, die allerdings nich überlebenswichtig sind ;-) ...
Cubik (Tetris-Clone)
GroovyMovie (ne art fernsehzeitung)
NetCounter (Zählt eben den Traffic mit)
Speedmeter (mist verbindungsgeschwindigkeit)
RadAlert (warnt vor Blitzern)
ShopSavvy (Strichcodescanner)
Shazam (erkennt vorgespielte Musik und gibt interpret und titel etc an)
Solitaire (muss ich einfach haben)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: gdi am 13.02.2009, 20:24:14
Ich habe folgende Tools drauf:
Cab4me (Taxi Unternehmen im Umkreis suchen)
RadAlert (Radar- / Blitzerwarner)
K9Mail (E-Mail Client)
Compass
Smart Tac Toe (TicTacToe Klon)
Hello AIM! (ICQ/ AIM Client)
Wikitude AR Travel Guide (Sehenswürdigkeiten in der Nähe durch die Kamera sehen)
WikiMobile (Wikipedia)
Slide Puzzle (Eine Umsetzung des bekannten Schiebespiels)
PingPong (Pong-Klon)
PapiJump (Suchtspiel mit Bewegungssensorunterstütztung << was für ein tolles Wort :) )
Labyrinth Lite
Cinema
AccuWeather
BreakTheBlock


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: togbre am 22.02.2009, 18:25:39
Auf meinem G1 hat sich gehalten:

Note pad - für die Notizen zwischendurch (obwohl ich noch nicht weiß, wie ich die Daten sichern kann)
My tracks - coole Sache
Bubble - die Killer-Aplikation fürs G1 (grins)
Gmote - geile Sache: Zugriff auf meinen Server mit Musik, Hörbüchern etc, besorge mir jetzt ein Kabel für die Stereoanlage.

Ansonsten warte ich - wie viele andere wohl auch - auf einen Flash player sowie auf einen pdf-viewer.
Bitte Hinweise, falls es so etwas schon geben sollte...


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: gdi am 22.02.2009, 22:31:21
Der FlashPlayer und das Ansehen von PDF Dateien wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Die einzige Möglichkeit im Moment ist, eine PDF Datei über die Onlinetools (http://www.adobe.com/products/acrobat/access_onlinetools.html) per E-Mail umwandeln zu lassen.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: togbre am 24.02.2009, 19:32:40
Zum Thema pdf habe ich für mich gestern folgende Lösung gefunden:
textonphone.
Vorhandene pdf-Dateien (= eBooks) können als Text über ein facebook-addon hochgeladen werden und danach online gelesen werden.
Hat ein bischen gedauert, bis es richtig klappte, aber nun funktionierts und ich bin zufrieden.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: gdi am 24.02.2009, 19:53:21
Coole Idee, werd ich gleich mal probieren. Klingt zwar noch etwas umständlich aber für den Anfang doch schon mal etwas.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: inalterfrische am 01.04.2009, 16:54:48
Da gibt es noch was nettes. SmartShopping.de bietet auch seinen Preisvergleich an. Alle Produkte im Überblick und ich weiss jetzt mehr als der Mediamarkt Mitarbeiter :) Barcode-Scan, per GPS direkt zum nächsten Händler, Preisalarm, Testberichte, Merk- und Einkauflisten...


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: haschi am 01.04.2009, 17:38:57
Also ein Must-Have ist:

ShottGunn (Wird wirklich so geschrieben)

Haben da grad letzte Woche im Büro nen G1 vs. IPhone ShottGunn Kampf veranstaltet ;) Bis der Chef kam.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: fabs am 06.05.2009, 12:17:31
ALSO ICH HAB VIEEEEEEEEELE APPs  :)
-Sind alle kostenfrei im Market-

Programme:
- Barcodescanner (liest eben barcodes und was sehr praktisch ist auch QR Codes[QR Code siehe hier: http://s377.photobucket.com/albums/oo216/royalrapide67/?action=view&current=myspace_visit2.png ])
- Nav4all (ein kostenloses und gutes Navi, bi 1.1.2010 kostenfrei laut AGB)
- Save MMS (abspeichern von MMS, war mir super wichtig)
- Locale (Danke DaDennis ^^)
- La Tour Eiffel (ein prog das webcams aufruft und dir das aktuelle webcambild als hintergrundgrafik setzt, also wechselt dein hintergrundbild bei der Tageszeit mit, sehr schön eigl, ich hab da Frankfurt eingestellt)
- Note everything (notiz, sprachmemos etc)
- Voice Recorder (naja, sprachaufzeichnungen eben :))
- Skype (skype eben :) "Lite version of skype beta" heißts im market)
- Meebo IM (ganz viele messenger auf einma, msn, icq, google talk, etc)
- Digital Clock (füllt den ganzen Bildschirm aus, also kein ersatz zum "Uhrenwidget" aber eben 2 zusätzliche wecker...ich schlaf so fest^^)

Games
- Coloroid (so eine Art Puzzle ab einem gewissen Level sehr anspruchsvoll)
- Bonsai Blast (sowas ähnliches wie bei Linux frozen bubbles)
- Cestos (Beta) (ein gutes, physikalisches sehr gut gemachtes echtzeitgame, bei dem man übers internet gegen andere spieler "kämpft" und auch chatten kann. Ziel des spiels ist es mit seiner kugel die kugel des anderen in ein loch zu kicken, dann gibts da noch mienen etc pp sollte man spielen, ist schwer zu erklären.)
- NES emu ( ein NES emulator eben, vorinstalliert sin super mario, donkey kong, bomberman etc. macht echt psaß... back in the days ... :))
- abduction LITE (mit der Kuh rumhüpfen... iwie lustig^^)
- Wrath of the funghi. Eine Mischung aus Psychopilzen, Schach und sinnlosem)
- Airhockes Demo (physikalisch richtig richtig gut gemacht. macht super viel spaß. Leider eben nur eine trial aber lustig ist es)
- Labyrinth Lite (ähm wie heißt das zeug den in echt... du hast ne eisen kugel und musst die durchs kippen vom handy vom handy an löchern vorbeirollen)

- Screen Crack (lässt das display aussehen als wär es kaput... reagiert auch so... praktisch wenn der kleine neffe der immer alles fallen lässt und kaputt macht fragt "onkel faaaaaaaabian darf ich mal mit deim handy spielen" antwort:"Nein, tut mir leid das ist kaputt" ;D)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Steffen G am 08.06.2009, 09:42:53
Ich habe mir letzte Woche Patrik's Einfach Kochen für €2,39 geleistet. Das ist ein cooles Kochbuch für das G1. Ist verständlich aufbereitet mit einzelnen, bebilderten Schritten. Ich kann meine Freundin zum Essen per mail einladen 8) und falls ich mal im Supermarkt stehe und nicht weiß, was ich kochen soll, habe ich auch immer meine Rezepte dabei :)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: fabs am 08.06.2009, 12:15:40
moaaa bin ich froh das ich hier meine apps gepostet hatte... handy war in reparatur... alle apps weg -.-*


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: swordi am 08.06.2009, 15:54:42
bonsai blast
wordup!
trap!
WordChecker
quickUninstall
my battery
skype
keep wifi
streamfurios


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: tstolz am 10.06.2009, 17:23:14
Kostenlose Applikationen
- 3G Watchdog - zählt Handytraffic, man kann insbesondere auch die Abrechnungszeiträume einstellen
- aTrackDog - prüft installierte Programme auf Aktualität, z.T. aktueller als der Market Update-Check
- Backgrounds - nette Hintergründe komfortabel über Tags auswählen aus großer Datenbank
- Barcoo - der IMHO beste & komfortableste Barcode-Scanner mit Preisvergleich, Nährwertangaben, Testberichten usw. (!TOP!)
- ConnectBot - SSH Client
- Countdown Alarm - wann ist meine Pizza fertig?
- Dizzler - Lieder online finden und direkt abspielen (!TOP!)
- gNaviHelper - Kostenlose Navigation über GoogleMaps
- GPS Status 2 - Kompass & GPS-Informationen
- GPSies - Zeigt nahegelegene Wanderwege/Routen an, selbst erweiterbar
- Greed - der IMHO beste GoogleReader mit direktem Sync in beide Richtungen (!TOP!)
- gTasx - zeigt die Google Tasks / Todo's an
- KeePassDroid - damit man seine KeePass Datenbank auch am Handy hat
- Locale - automatische Conditionbasierte Settings, z.B. über GPS-Position kann man Vibration @work einschalten o.ä. (!TOP!)
- Musical Lite - Metronom uvm. für den Heim-Musikcus
- My Tracks - trackt die Bewegung über GPS und kann direkt KMZ-Dateien erzeugen oder in Google Maps speichern (!TOP!)
- Phonealyzr - Wann telefoniert man mit wem am häufigsten (Statistiken)
- Pkt Auctions ebay - komfortabel seine Ebay-Auktionen verwalten, beobachten usw.
- Qype - Pflicht, wenn man im Umkreis nette Restaurants, Sehenswürdigkeiten (POIs) sucht, Community-Feature
- RadAlert - wann sollte man im Straßenverkehr besonders tempofocussiert fahren
- SnapTell - einfach ein DVD (oder anderes)-Cover fotografieren und man kriegt die Informationen dazu ;)
- Useful Switchers - komfortabel Handyfunktionen mit einem Klick ein- und ausschalten (Bluetooth, WLAN, ...)
- World - damit man das Wetter auch von verschiedenen Orten schön sehen kann
- Xtremelabs Speedtest - Geschwindigkeitsmessung für Datentransfer. Hab ich schon HSUPA?

Kostenpflichtige Applikationen
- Close Everything 2 - komfortabel laufende Programme prüfen & schließen
- IM+ - MultiIM-Client (ICQ, AIM, YIM, MSN, Jabber, ...)
- Nummer zu Name - ermittelt für Anrufe den Namen aus deutschen Online-Telefonbüchern (noch in Testphase)

Kostenlose Spiele / Funsoftware
- Bubble Wrap Game - sinnlos in Highspeed Knallfolien plattdrücken
- Dice - sechseitige Würfel würfeln mit G-Sensor
- Dream - Geräusche per Knopfdruck abspielen und kombinieren (Regen, Lagerfeuer, ...)
- Elektrischer Rasierer - wenn man sich schon nicht real rasiert..
- Metall Detector - funktioniert in der Tat über das Magnetometer, ist aber dennoch mehr "Fun"
- ScummVM - damit man auch Monkey Island, Indiana Jones und Day of the Tentacle wieder auf dem Handy hat (!TOP!)
- The Schwartz Unleashed - auch ich bin ein Jedi und kann mit G-Sensor Laserschwerter schlagen ;)
- Tricorder - welcome to lcars - StarTrek Goodie
- Zombie Run! - ein RLRPG. Zombies kommen von überall (sichtbar auf der Map) und ich fliehe durch Realbewegung (GPS-Position)  ^^

Kostenpflichtige Spiele / Funsoftware
- Abduction! World Attack - springende Kühe mit G-Sensor machen einfach Spaß
- RockOut Acoustic Pro - die Handy-Gitarre zum selberspielen (!TOP!)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Chris89 am 19.07.2009, 12:51:12
Hey,

bin neu hier und habe den Beitrag mit sehr viel Interesse gelesen udn nun eine Liste ertsellt mit mehreren Android Apps, vielleicht is die, dem ein oder anderem, ja sehr hilfreich.



Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: carpet221186 am 22.07.2009, 16:07:38
Hallo!

Kurze Frage!

Wie genau funktioniert das mit dem Programm "textonphone"?

Bitte um eine Rückmeldung!

Gruß Carsten


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Hands am 24.07.2009, 15:37:31
auch erstmal danke für die vielen tollen infos. hab auch direkt ne liste gemacht. hab auch noch ein paar fragen:
Was genau ist dieses Wifi... hab das jetzt mehrfach mit unterschiedlichen anhängseln gelesen, hat das was mit musik zu tun?
ScummVM, sit das ein emullator? @tstolz


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Markus am 24.07.2009, 22:35:27
Mit Wifi ist WLAN gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi

mfg
Markus  ;)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Hands am 25.07.2009, 16:59:52
also quasi handy-wlan, ja? hatte mir mal eine app geladen namens wifi-lock... dachte die verhindert die automatische tastensperre, ich muss mich da noch mal durcharbeiten... thx


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Chris78 am 04.09.2009, 07:34:00
Bei "must have" darf meine kostenfreie Anwendung PickYouUp nicht fehlen. Die Anwendung ist erst seit zwei Tagen im Market erhältlich.

Bei PickYouUp handelt es sich um eine "location based" Mitfahrzentrale. Die Anwendung nimmt auch auch am ADC2 teil, mal sehen wie weit wir kommen.

Die angezeigten Demotouren können ohne Risiko gebucht werden.

Viel Spass
Christian :-)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: vmann am 07.10.2009, 16:29:57
moin moin
durch diesen Thread hab ich ein paar schöne neue apps gefunden und will euch meine auch nicht vorenthalten.
Auf meinem HTC Magic habe ich mehr apps als ich effektiv nutze, darum hier nur die wichtigsten :)


Rings Extended - bessere Klingeltonverwaltung
Countdown Alarm - einfacher Countdown oder auch Eieruhr genannt
nswPlayer - Media Player
WiFi OnOff - WLAN mit einem klick an/aus
G-Mon - WLAN Scanner
SMS Wishes - SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden !TOP!
chompSMS - schönere SMS Verwaltung
SMS Popup - Popup wenn eine SMS eintrifft
Documents To Go - Office Dokumente lesen
NewsRob - Newsfeed/RSS Reader
Wapedia - Wikipedia
AppManager - Apps verwalten
Locale - verändert zb. Handyeinstellungen je nach Ort, Datum, Zeit, ..
RadAlert - Radarwarner
Nimbuzz - Messenger der mehre Protokolle kann (ICQ, Skype, AOL, ..)
Qype
Sunshine Live
Stern mobil
meinVZ


Fun
---
Ruger SR9
SchottGunn
AK47
Applause - naja, Applaus halt
Color Flashlight - wie Taschenlampe, nur in Farbe - und buuunt
Compass - simpler Kompass


Games
------
Shisen Pro - Mahjong Klon
Barcode Beasties - sehr geil! jeder Barcode ein anderes Monster und man kann sie gegeneinander kämpfen lassen
Robo Defense FREE - Tower Defense Klon
Solitaire
Tub Thumper - Schlagzeug spielen
Robotic Guitarist - Gitarre spielen
Gehirnjogging Deluxe
Bonsai Blast - ähnlich Zuma



wenn jemand eine bessere app als meine weiss möge er es mir sagen. bin auch immer auf der suche nach perfektion :)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: PaParaZzi am 08.10.2009, 10:55:13
Leute...!!

Bin neu hier, hab mich extra darum angemeldet. Habe ein Riesen also für mich riesiges Problem.

Ich habe mir gestern abend eine App "CM Updater" runter geladen. Und habe alle Updates gemacht die er mir Empfolen hat runter geladen.

Soo... und um sie zu Installieren gibt er mir immer wieder eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Kann mir bitte einer weiter helfen?

Für hilfe hinterlasse ich meine E-Mail addy... georganschutz@googlemail.com


Bedanke und freue mich über jede hilfe.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Markus am 30.10.2009, 15:57:44
Ist zwar keine wirkliche Android App, aber die Akku-Anzeige in Android 1.6 ist wirklich klasse!


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: NicSe am 22.12.2009, 12:54:05
Hi bin auch neu toll eure Apps!!!
Kann mir jemand sagen warum ich bei dem App"Handcent sms" den text sprechen kann das ist doch dafür vorgesehen oder seh ich das falsch???Da kommt immer Recognizer ist nicht vorhanden kann mir jemand sagen was das heißt???

Lg, und danke schonmal im vorraus

NicSe


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: NicSe am 22.12.2009, 12:58:41
Sorry ich meinte natürlich den Text nicht sprechen kann...


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: bricklayer am 21.01.2010, 18:55:29
sms popup und sms wishes sind meine favoriten !! anscheinend bin ich da nicht der einzige ;)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Orienttiger85 am 01.02.2010, 20:14:40
kennt jemand von euch "Abduction!" ???

an ejden heir das ist ein absolutes Must have game ever!


eine frage an euch

die apps die man kaufen muss...

wie mahct ihr das? ich ahbe keine Kreditkarte!

und will zb sanfter wecker oder Abduction kaufen....


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: DerNeue am 27.02.2010, 20:23:52
Hallo!

Habe seid heute mein Android Samsung Spica 5700 und bin den ganzen Nachmittag am rum spielen.

Gefällt mir so weit Super das ganze. Bin Umsteiger von Symbian!

Habe mir eben IMap Weather  und NetCounter installiert. NetCounter funtzt wohl aber das Wetter Prog will nicht. Habe GPS aktiviert aber trotzdem bekomme ich keine Daten. Geht das nur mit GPS? Somit geht das auch nur im Freien? Gibt es auch ein Wetter Prog was in Gebäuden klappt?

Suche noch ein sehr gutes deutsches Prog was mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigt.

Hoffe sehr Ihr helft einem Newbee auch wenn das hier möglicherweise nicht so der korekte Bereich ist!


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: apus am 06.04.2010, 16:57:07
Here mine:
FeedR  rss feed reader
Handcent sms
tAttachApkInstaller apk installer from mail attachment
BatteryLife battery widget
Pure Calendar Widget calendar widget
Peep Twitter client
Phono operator widget  for to see your operator and save money when you are in roaming


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: motoraver am 04.05.2010, 15:45:09
Ich hab bei einigen nun Skype gesehen, finde es dennoch nicht im Market. Wie habt ihr das denn gefunden?


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: ramon am 09.05.2010, 11:43:28
Mich würde mal intressieren was ihr so für Programme aus dem Android-Market auf eurem Phone habt. Also eure Must-Have Programme ohen die ihr keinen Tag auskommt.

Also bei mir wären das:

TuneWiki (Meiner Meinung nach bester Musik-Player; gibt Songtexte mit an)

das TuneWiki finde ich nett, aber wie kann ich die lyrics dazu laden ? finde auf deren seite keinen dl link !


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: rbf am 15.05.2010, 15:50:58
Hier mal meine Apps:

  • Task Manager: Task beenden und Apps deinstallieren
  • aLauncher inkl. Sticker Icon Pack: Ein schnell erreichbares Menü für Apps
  • BatteryTime: Akku-Anzeige in Prozent in der Statusleiste
  • Handcent SMS: besseres SMS-Programm
  • SilentMode On Off Widget: auf dem Home-Screen schnell in Vibra und Lautlos umschalten
  • Searchify: schnell in Wikipedia etc. suchen, Rechnen usw.
  • TuneWiki: Music-Player inkl. lastfm
  • AK Notepad: einfaches und gutes Notiz-Programm
  • Aloqa: Restaurants, Geldautomaten etc. finden
  • appInstaller: apks von der SD installieren
  • barcoo: Barcodes scannen und Preise finden
  • Dolphin HD: Browser (gefällt mir besser als Opera)
  • Call Meter NG: Anrufe, SMS und Daten-Statistik
  • Compass
  • Dialer One: bessere Telefon-App
  • Dropbox
  • HandyCalc: guter Taschenrechner
  • Google Übersetzungen
  • Google SkyMap
  • Meebo: diverse IM
  • Mileage: Benzin-Verbrauch
  • MortPlayer: schlichter MP3-Player, sortiert nach Ordnern, nicht nach Tags
  • NumberSaver: Nummern während eines Gesprächs schneller speichern
  • OI Dateimanager
  • pkt eBay
  • Post mobil
  • Programm Manager: TV-Zeitschrift von der Telekom
  • Quick Settings: Einstellungen auf einen Blick, inkl. Taschenlampen-App
  • ran: Fußball-News
  • Smart Keyboard Pro: kostenpflichtiges besseres Keyboard (inkl. Umlaute, Skins etc.)
  • Stoppuhr
  • Unit Converter
  • Wifi Analyzer: zeigt Stärken von Wireless-Netzen an
  • Shazam: erkennt Lieder
  • wetter.info
  • und ganz wichtig: Silent Boot, um auf dem Desire den nervigen lauten Startsound loszuwerden.

Update:

  • Advanced Task Killer
  • Aldiko: eBook Reader
  • AppMonster: Apps installieren und deinstallieren
  • Astro Player
  • Barcode Scanner
  • Better Cut und Serenade Icons
  • Calendar Pad
  • mp3tagger
  • AndroZip
  • AndFTP
  • News & Weather
  • Skype Beta
  • OperaBridge und Opera
  • OI Countdown
  • mein o2
  • lustige Witze


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: raaawr am 04.08.2010, 08:43:48
Hi zusammen^^

Also, das sind meine Must-have Apps:

- eBuddy (messenger accounts)
- Advanced Task Killer (beendet sofort alle Apps welche laufen, ausser die welche man abwählt --> spart Strom)
- Handcent Sms (BESTES Sms App, da es sooooo anpassbar ist ;D einfach fantastisch)
- Fahrplan Schweiz (wie SBB, einfach nicht VON SBB)¨
- Apps Organizer (Kann man Ordner machen die man will mit den Apps wie man will... spart viel Platz auf den Bildschirmen)
- 3G Watchdog (Datentarifüberwacher, welcher ausserdem auch vorausrechnet wie viel man bei konstantem Brauchen verbraucht von dem Datentarif)
- Dolphin Browser HD


Spass und Games:

- Jewels (Bejeweled für Android --> Suchtgefahr  ::)
- Invadroid ( Space Invaders auf Android  ;D
- Soundhound und Shazam (Soundhound ist das gleiche wie Shazam, erkennt meiner Meinung nach aber einfach mehr)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Linabo68 am 03.09.2010, 08:37:16


Hey, ein paar von euch schwärmen von "Locale" zum Stummschalten sofort auf dem Bildschirm.... Frage : welches Locale meint ihr? Es gibt so viel im Market und ich habe mein Galaxy erst seit 1 Woche und bin noch etwas unbedarft. Pls. help!!   :)

Danke euch schon mal........      Linabo68


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Jens B. am 06.09.2010, 18:23:10
So, dann von mir auch mal die Apps, die sich auf meinem Galaxy gehalten haben:

1. Systemtools
- Advanced Task Killer Free
- APNdroid (Flottes ein- und ausschalten von 3G)
- ASTRO (Schöner Filemanager)

2. Kommunikation  & Organisation
- Hi AIM (Der ICQ-Client meiner Wahl)
- Jorte (Gutes Kalendertool)
- K-9 Mail (Schlanker E-Mail Client)
- SMS Popup
- VZ-Netzwerke

3. Office
- BlueRSS
- Documents To Go (Benutze die Free-Version zum Lesen von Word- und Exel-Dokumenten
- Dolphin Browser
- Leo (Tolle App des gleichnamigen Onlinewörterbuchs)
- Mind Map Memo (Geniales Mindmappingprogramm mit PDF- und JPG-Export
- PDF Viewer

4. Multimedia
- Aldiko (E-Book App zum Downloaden zahlreicher kostenloser und -pflichtiger E-Books)
- FxCamera (Kameratool mit netten Effekten. Unter anderem Polaroid)
- Last.fm
- Railnavigator (Sehr gute App der Deutschen Bahn)
- Wapedia (Greift auf diverse Wikis zu und stellt sie formatgerecht dar)
- wetter.info

5. Spiele
- Frozen Bubble (Bekanntes Linuxspiel. Steuerung doof, aber trotzdem spaßig)
- Gehirnjogging
- GeoQuiz (Super für kurze Bahnreisen)
- Replica Island (Gutes Jump&Run Adventure

Gerade im Test
- PdaNet (Soll das Galaxy mit meinem Netbook verbinden. Erster Test war erfolgreich, leider scheint die Verbindung nicht zu halten. Liegt wohl aber eher am Galaxy, als an der App)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: katjak am 18.09.2010, 08:52:55
Es ist ja einigermaßen unglaublich, wie schnell mal sammelt. Ich habe meinen Andoiden seit Donnerstag und habe bereits:
Nimbuzz - damit ich unterwegs skypen kann
Skobbler - weil mir das als Fußgänger-Wanderwege-Navi empfohlen wurde und es mit OSM läuft, woran ich schon lange Interesse habe
Handcent SMS - das habe ich noch nicht ausprobiert, grade erst installiert
PrinterShare - geniale Idee, aber läuft bei mir irgendwie nicht
Facebook - mal sehen, ob und wie ich es nutze, ist auf jeden Fall besser lesbar als über den Browser
Wetter.com - ist auch beim PC meine Lieblingswetterseite
Picasa Tool - hiermit kann ich sehr einfach mein Webalbum bedienen
My Tracks - zeichnet Routen für die Google Navi auf
Dropbox - man kann ja nie wissen, wann einem der Speicher ausgeht
Post mobil - wird immer wichtiger, je mehr Filialen geschlossen und Briefkästen abgebaut werden
WikiM - weil Wikipedia damit besser lesbar als über den Browser
barcoo - schonmal damit die Seife gescannt, wenn sie in Reichweite vom Klo steht und dann Nutzerkommentare gelesen? Müsst Ihr echt mal machen
Zielnetz - hoch interessant für mich, da ich als extrem wenig Telefonierer keine Flatrate o.ä. hab
Barcode Scanner - ohne wüsst ich gar nicht, wie ich zu all den tollen Apps kommen soll
Geldautomat DE - bisher hat er nix gefunden, mal sehen, wie's ist, wenn ich ihn im Freien anwerfe
BlueRSS - auch wenn ich den Blue Gorilla beim Start doof finde, der RSS Reader gefällt mir extrem gut
Piano - für Ensemblegesang super: Phrasen schnell mal durchklimpern, Töne geben, wenn die Stimmgabel wieder mal zuhause ist
Pakete - Nachverfolgungsdienst
NetCounter - ist mir wichtig, um zu sehen, ob ich mit meiner Flatratedrosselung hin komme und rechtzeitig eingreifen zu können
Bat Stat - man weiß ja gerne, wieviel drin ist im Akku und ob man noch schnell laden muss, bevor man wieder länger unterwegs ist


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: pete am 16.10.2010, 22:24:52
Also als Systemhilfe zum beenden aktiver Tasks
- Open Advanced task killer(free)

Feinste Musik-Mixtapes bekommst du mit diesem App
- Urban Mixtapes(kostet 2.99€ - die lohnen sich aber)

Ein File-explorer ist auch eine hilfreiche Sache(da gibts jede menge von umsonst, such einfach nach explorer)

hmm, interaktive Wallpaper sind auch ganz nett, bewegter hintergrung etc...


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: katjak am 17.10.2010, 11:12:02
pete, eine Frage: Der Open Advanced Task Killer, killt der auch zu Beginn des Betriebs?
Ich habe seit gestern den Task Killer Pro, zu dem mir geraten wurde, weil mein Akku grad mal so einen Tag durchgehalten hat, aber nur, wenn ich Bluetooth und GPS und alles andere, was ich gerne hätte, abgeschalten hatte. Dass der beim Ausschalten alles abschießt, was noch in Betrieb ist, bringt schon einiges, aber kaum schalte ich wieder an, habe ich auch schon wieder 3 bis 20 Tasks offen, die ich nicht brauche, z.B. den MP3-Player, den ich wirklich nur offen haben will, wenn ich MP3s hören möchte und Handcent SMS, was ich eigentlich wegen der Spracheingabe toll finde, aber, wenn es dauernd in Betrieb ist, bald wieder deinstallieren möchte ... es sei denn, ich finde etwas, das den Betrieb verhindert, so lange ich es nicht nutze.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: briscoe am 14.11.2010, 20:20:58
ich hab ma ne frage wo downloadet ihr die ganzen apps?


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Markus am 15.11.2010, 19:54:50
Servus.
im Android Market - ist eine vorinstallierte App auf jedem Android-Handy.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: briscoe am 16.11.2010, 15:07:48
aber ich komm da nicht über da handy rein weil ich mich nciht beim google konto anmelden kann


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: jane envy am 17.11.2010, 08:03:29
Hier wurde ja alles mögliche schon gepostet.
Die installierten APPs sind bei mir immer im Fluss, wie man so schön sagt :)
da benötige ich hauptsächlich die Standard - Sachen.

Ihr habt alle viele gute Tipps gehabt, allerdings nutze ich am liebsten WIDGETS.
Und weil ich die am meisten von allen APPs nutze, zahle ich dafür auch gerne einen Obolus.

Meine liebsten Widgets

  • Animated Rolling Clock
  • Beautiful Widgets
  • Gtasks
  • Pure Calender
  • Wifi Manager
  • Audio Manager



Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: davie am 06.12.2010, 14:51:46
Ich hol mir hier immer meine Anregungen: http://www.me-and-my-mobile.com/
lg (hoffentlich daugts euch auch ;))


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: X10iLady am 28.12.2010, 15:40:34
Unglaublich, wie viele Apps sich in kürzester Zeit ansammeln!
Aber es gibt ja auch sooo tolle!  8)

Hier also meine TOP-Apps:

timeriffic - sehr praktisch, wenn man dazu neigt, das Lautlosstellen zu vergessen
Staumobil - für alle, die so viel auf den Autobahnen unterwegs sind, wie ich
APNdroid - um traffic zu sparen
Barcoo - unverzichtbar um zB neue Apps "zu entdecken"
Easy Filter - um unerwünschte SMS und Anrufe zu blockieren
My VIP Calls - um auch bei lautlosem Telefon für VIP-Kontakte erreichbar zu sein.
NetSentry - den Traffic im Blick behalten
Shake2Mute - bei Aldi an der Kasse die Handtasche schütteln und das Handy ist still.
SMS popup - Anzeige der SMS auf dem Startbildschirm
Appmonster - Apps alle auf der SD Card sichern und von da aus auch neu installieren.

Wie gesagt, das sind nur die Apps, auf die ich nicht mehr verzichten kann  ;D


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: android-fan am 07.01.2011, 12:08:00
hier einen weiteren sehr guten bericht zum thema die besten android apps:)

pageballs.com/die-10-besten-android-apps


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: unbrained am 02.04.2011, 15:47:35
SMSGruppe  ;D


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: hauser72 am 05.04.2011, 16:12:35
@X10iLady: Kann Dir nur zustimmen, es sammeln sich in kürzester Zeit neue Favoriten an.

Hier mein aktuellster Favorit, frisch aus dem Store:

nheo: damit kann man - mit Festnetzflat - kostenlos mobil telefonieren oder von Freunden mit Festnetzflat kostenlos überall angerufen werden


Titel: - whatsApp (WhatsAPpp eben) - Copilot Li
Beitrag von: Ni E am 11.04.2011, 14:08:22
- whatsApp (WhatsAPpp eben)
- Copilot Live (Karten-Navi)
- Google Navigator (Online Navi)
- PKT AUction (ebay)
- barcode Scanner, (wichtig, oder sit Barcoo besser??)
- google Goggles
- shazam (sagt dir welche Musik gerade l


Titel: Ich habe ein Problem.. ich brauch ein ap
Beitrag von: Corinna S am 03.05.2011, 21:23:50
Ich habe ein Problem.. ich brauch ein app bei dem ich verschiedene Videos zu einem zusammen schneiden kann.. kann mir the jemand helfen? Ich finde keins :(


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: andreas0101 am 13.05.2011, 12:04:25
mein top must have ist das teleChat App (telefonchat.de) von Zaytoon.
Es ist ähnlich wie Chathouse oder Base Chat aber halt als App. Man kann also
kostenlos (wenn man ne festnetz flat hat) mit anderen Leuten Chatten u.a. sogar
1 zu 1 Gespräche führen (ähnlich Chatroullete aber nur fürs Handy).


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Wasserpulver am 25.05.2011, 14:44:12
Vor der teleChat App (telefonchat.de) kann ich nur warnen! Lies mal in den Foren nach. Hinter der App steckt eine Briefkastenfirma in Venezuela (siehe Impressum telefonchat.de)! Nach Installation derApp erhält man unfegragt Werbe-SMS (SPAM) und Werbeanrufe. Dieses "kostenlosen" Angebot von Telefonchat.de sollte man sich besser sparen.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Wasserpulver am 27.05.2011, 14:36:44
mein top must have ist das teleChat App (telefonchat.de) von Zaytoon.
Es ist ähnlich wie Chathouse oder Base Chat aber halt als App. Man kann also
kostenlos (wenn man ne festnetz flat hat) mit anderen Leuten Chatten u.a. sogar
1 zu 1 Gespräche führen (ähnlich Chatroullete aber nur fürs Handy).


VORSICHT! Die teleChat App (telefonchat.de) ist definitiv eine "MUST NOT HAVE". Werde ständig vom Anbieter genervt mit Spam! Andere Freunde haben ebenfalls das Problem. >:(


Titel: Must-Have Android Apps - Hidden commercial for Animated Weather Pro
Beitrag von: Ifrit am 29.05.2011, 12:17:43
Get PRO Version for Free

 If you have no money to support our development, but want to get PRO version, then now you do not need to look for crack, patch or keygen for Animated Weather.

 Be aware of recommendations for Animated Weather Pro!
 They have an offer on their site giving you a free Pro if you mention Animated Weather Pro on Android related forum and link clippablely to their site. See qoute below:

 "You can be absolutely free of charge legal user and get an official registered copy Animated Weather.
 Get PRO by Making a Post

 Post your small news, review or comment at the Android-related forum or other thematic website with link to our website:
 Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world. Android Weather Widget - Android Weather Widget - Best Animated App Video:

Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

http://www.weather-android.com/

Video: 
http://www.youtube.com/watch?v=KY9qkmzbBy4


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Ifrit am 29.05.2011, 12:32:30
Hier eine kleine freie Übersetzung an unsere Mitglieder, die nicht allzu gewand in der englischen Sprache sind, damit diese von der Info ebenfalls profitieren können.

"Erhalte die PRO Version kostenlos

Falls du kein Geld haben solltest unsere Arbeit zu unterstützen, jedoch die PRo Version erhalten willst, musst du nicht länger Cracks, Patches oder einen Keygenerator für Animated Weather (auf deutsch "Animiertes Wetter") benutzen.

Nehme die Möglichkeit für das Animated Weather Pro zu werben war!
Sie bieten zu Zeit die Möglichkeit auf ihrer Seite die Pro Version gratis zu erhalten, wenn man Animated Weather Pro auf einer Android relevanten Seite erwähnt und einen Link zu ihrer Seite veröffentlicht:

" ...(hier wird das weiter oben beschriebene erneut erklärt:
- Post bzgl. der PRO Version auf einer Android relevanten Seite machen mit dem dazu gehörigem Link
- Link zum Post an ihren Support schicken
- PRO Version kostenlos erhalten) ... "

Das Video zeigt an sich ganz gut, wie schön meiner Meinung nach die App ist.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleine Promotion nicht übel und könnt euch ebenfalls von dieser App begeistern lassen. Falls ich die Möglichkeit dazu bekommen sollte die PRO Version zu erhalten, werde ich einen genaueren Erfahrungsbericht hier posten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.


Titel: Welche Apps habt ihr so f
Beitrag von: Marco B am 05.06.2011, 18:43:05
Welche Apps habt ihr so f


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: androidPoLiCe am 20.07.2011, 19:56:15
Wirklich gute Apps, die man auch mit 2 oder mehr Spielern auf einem Gerät spielen kann:

Quisr (Quiz-Spiel)
https://market.android.com/details?id=com.viennaopenminds.quisr
Pax Britannica (RTS)
https://market.android.com/details?id=de.swagner.paxbritannica
4 Spieler Reaktor(Geschicklichkeits- & Denkspiel)
https://market.android.com/details?id=coolcherrytrees.games.reactor

eigentlich alle drei ein MUST HAVE!


Titel: Zippo Feuerzeug
Beitrag von: Timo Nääh X am 27.07.2011, 11:57:28
Zippo Feuerzeug


Titel: mygully.com gibts alles
Beitrag von: Jonas G am 16.09.2011, 19:33:37
mygully.com gibts alles


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Crocodile am 21.09.2011, 10:36:33
Die App-Tipps von androidPoLiCe sind echt super! Danke dafür!


Titel: Hat jemand die lustige Witze app und kan
Beitrag von: Annika W am 07.10.2011, 20:20:33
Hat jemand die lustige Witze app und kann mir sagen warum die nicht wirklich funktioniert?


Titel: Suche eine App zum Verwalten meiner Kont
Beitrag von: Lothar K am 09.10.2011, 18:58:24
Suche eine App zum Verwalten meiner Kontakte, mit verschiedenen TZelefonnummern, Fax etc. zu einer Person. Hat wer ne Idee?


Titel: dafür ist eigentlich keine App nötig - ist auch so möglich mehrere Nummern einzu
Beitrag von: Markus am 13.10.2011, 18:53:36
dafür ist eigentlich keine App nötig - ist auch so möglich mehrere Nummern einzutragen.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: androidilein am 18.10.2011, 12:02:47
Hallo, ich hab ein total lustiges Spiel gefunden, das heißt Dragon, Fly! Man ist ein kleiner Babydrache, der vor seiner Mama flüchtet. Das macht Laune und ist auch super für zwischendurch!


Titel: Must have APP : Marble Mania ! https:/
Beitrag von: Heiner K am 14.11.2011, 22:31:17
Must have APP : Marble Mania !

https://market.android.com/details?id=com.kreftmedia.games.marblemania


Titel: Google Latitude (zeigt Leuten die es auc
Beitrag von: Marcus H am 27.12.2011, 10:57:04
Google Latitude (zeigt Leuten die es auch haben und die du hinzugefügt hast wo du bist und dir wo sie sins. Mit aktivierten Dashbord Historie über deine besuchten Orte möglich. Statistik über Aufenthalt zu Hause, auf Arbeit, unterwegs. Berechnung der gesamt zurückgelegten Strecke seit Aktivierung, etc...)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: simonefreaky am 05.01.2012, 10:43:25
So, wo fange ich am besten an???
-AIM-App
-Facebook-App
-SkyMap
-ColorSchemer
-AppAware
-AngryBirds (alle Versionen  ;))
-GoogleMaps
-DragonFly

Also das sind zumindest mal meine "must have".


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Abdussamed am 08.01.2012, 14:57:15
ich hab ne seite gefunden wo einigermaßen gute spiele gibt mein must have ist Dead-Space :)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Abdussamed am 08.01.2012, 15:00:11
ich hab ne seite gefunden wo einigermaßen gute spiele gibt mein must have ist Dead-Space :) die seite heißt:http://topgamesandroid.weebly.com/


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: simonefreaky am 09.01.2012, 07:27:22
@Abdussamed: geile Seite, dankeschön!


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: subzeroy am 11.02.2012, 16:08:31
Loop Beschwerde und Feedback App --> https://market.android.com/details?id=de.gelooped.app
Erlaubt es dem entsprechenden Unternehmen sofort Feedback via E-Mail zu schicken, ohne das du die E-Mail Adresse kennen musst. z.B. Deutsche Bahn, Rewe, Obi, Vodafone...


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: maxsteel am 12.02.2012, 17:50:02
Schaut euch mal Birthdays an. Klasse Geburtstagskalender-App. So vergisst man nie wieder einen Geburtstag.
Erinnerungsfunktion, Widgets (komplett individualisierbar), Import der Geburtstage..

Schauts euch mal an. Ich bin super zufrieden damit.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: steffi89 am 14.02.2012, 15:54:26
Coole Vorschläge!

Kennt ihr noch gute Foto-Apps? Ich hab die RetroCam und finds eigentlich ganz gut... aber was neues wäre auch mall nett :D
Und bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen witzigen Spielen oder sinnfreiem Entspannungszeug à la fruit ninja in der zen mode!


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: steffi89 am 28.02.2012, 16:38:58
die frage ist noch aktuell :)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: jonmic11 am 07.03.2012, 22:07:51
Ich habe folgende Tools drauf:
Cab4me (Taxi Unternehmen im Umkreis suchen)
RadAlert (Radar- / Blitzerwarner)
K9Mail (E-Mail Client)
Compass
Smart Tac Toe (TicTacToe Klon)
Hello AIM! (ICQ/ AIM Client)
Wikitude AR Travel Guide (Sehenswürdigkeiten in der Nähe durch die Kamera sehen)
WikiMobile (Wikipedia)
Slide Puzzle (Eine Umsetzung des bekannten Schiebespiels)
PingPong (Pong-Klon)
PapiJump (Suchtspiel mit Bewegungssensorunterstütztung << was für ein tolles Wort :) )
Labyrinth Lite
Cinema
AccuWeather
BreakTheBlock
Der beste Applikation für Android ist Mobile Spy! Ich kann sehen meine Kinder-Texten und überwachen sie völlig.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Wadka am 13.06.2012, 16:14:18
Ich habe meine kostenpflichtigen must-have Android Apps in einem kurzen Video zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=6DQogik9ubQ&feature=youtu.be


Titel: Die wichtigste und hilfreichste App ist
Beitrag von: Silk R am 16.09.2012, 00:22:32
Die wichtigste und hilfreichste App ist Titanium Backup Pro


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Uklauri89 am 23.09.2012, 15:26:54
Weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber ich hab ein super Spiel auf Samsung Apps gefunden. Song Quiz heißt es. Da errät man, welches Lied von dem eigenen Smartphone einem vorgespielt wird. Macht Fun :)

Hier der Link zum Download http://goo.gl/kdXo5


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: MOST2K2 am 28.10.2012, 00:00:18
also ich bin der meinung man braucht SNOView! :-)
http://www.go-android.de/forum/software/(app)(2-1)-social-network-overview-ubersichtliche-darstellung-facebook-co/


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: DonkeyWaaa am 28.01.2013, 13:57:38
Hi zusammen,

ich habe hier noch ein paar nützliche Apps gefunden: http://www.appdeals.de/wp/deals-news/news/tipps-tricks/unser-handy-wird-zum-erste-hilfe-kasten-fur-alle-probleme/

Vielleicht ist da ja auch was brauchbares dabei!


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: GoToasty am 25.02.2013, 09:37:25
Must Have nun ja .... Facebook nein quatsch, aber PayPal Ebay Amazon sind für mich die wichtigstens Apps die immer dabei sein müssen und natürlich die Standart Apps die immer schon drauf sind ;-)


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Sophia3562 am 18.03.2013, 13:48:18
Ein absolutes Must-Have ist WhatsApp. Da jetzt fast jeder mobiles Internet hat und noch dazu leicht Bilder sowie Videos übertragen werden können, ist es der "altmodischen" SMS eindeutig vorzuziehen.


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: proGamer123 am 03.07.2013, 10:10:19
Ich denke ein must have ist auf jeden fall Mayas and Aliens.
Ist ein super Spiel.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen.
http://goo.gl/iHskl


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: robbler am 23.07.2013, 14:31:32


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: Nussli am 03.09.2013, 08:24:10
Hallo zusammen,

Ein interessantes Spiel darf im Handy auch nicht fehlen. Ich suchte etwas Nützliches zum Spielen und hab dieses gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=forex.trading.game

Gibts ein besseres Spiel von dieser Art? Ich freue mich auf eure Empfehlungen, danke im voraus. 


Titel: Re: Eure Must-Have Android Apps
Beitrag von: liamrocker am 19.09.2013, 21:00:00
Mal was anderes: Rotating Colors (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.rotatingrays)

Challenge: Wer designed die coolsten Kombinationen?

(https://lh3.ggpht.com/i407ePA6_GFvzN6eBQKQqWNp-Nr8L1AzXmZqWWw7bE0g_OokqbRUo5M5RciegtJkhg=h900-rw)