Android Forum
16.04.2024, 19:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Blackberry Messenger BBM für iOS und Android kommt~~~~

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Blackberry Messenger BBM für iOS und Android kommt~~~~

 (Gelesen 19613 mal)
JackJullan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Blackberry Messenger BBM für iOS und Android kommt~~~~
« am: 20.09.2013, 10:14:19 »

Blackberry hat schon im Mai versprochen, dass man den beliebten Messenger BBM auch auf andere Plattformen wie iOS und Android bringt. Nachdem die App nun schon einige male aufgetaucht ist und viele Details dazu erschienen sind, wird es nun bald endlich so weit sein. Wie ich heute auf einem Event in New York erfahren hab, wird dies bereits am Wochenende so weit sein. Für Android wird es um 7 Uhr am 21. September so weit sein, iOS Nutzer müssen bis Sonntag den 22. September um 12:01 warten.

BBM wird für alle kostenlose sein und soll sicheres Nachrichten austauschen ermöglichen. Zudem wird man auch Voice-Nachrichten, Bilder und vieles weitere austauschen können. Auch Gruppenchats, ähnlich wie bei WhatsApp, werden möglich sein. In der Zukunft soll das Ganze zu einem richtigen sozialen Netzwerk ausgebaut werden. Über die BBM Channels will man Foren einführen, über die sich die Nutzer austauschen können. Zudem sollen auch Audio- und Videoanrufe in zukünftigen iOS und Android-Versionen integriert werden.

Quelle: http://techhive.de/blackberry-messenger-fuer-ios-android-erscheint-dieses-wochenende-201742943/

Interessiert ihr euch dafür?  Huch Schockiert Schockiert
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google com google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Blackberry Messenger BBM für iOS und Android kommt~~~~ Forum Software für Android