Android Forum
29.03.2024, 15:02:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Player & Converter

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Player & Converter

 (Gelesen 59708 mal)
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: Player & Converter
« Antworten #15 am: 25.07.2009, 16:54:50 »

aha, mhm, ok... dieses "nur"... das gilt für leute, die sowasn können, ja? ich hab noch nie irgendwas "geripped" abgesehn von Fleisch auf dem grill. welches der drei (super, Any und deiner) ist denn wohl am benutzerfreundlichsten?
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Player & Converter
« Antworten #16 am: 25.07.2009, 21:26:18 »

aha, mhm, ok... dieses "nur"... das gilt für leute, die sowasn können, ja? ich hab noch nie irgendwas "geripped" abgesehn von Fleisch auf dem grill. welches der drei (super, Any und deiner) ist denn wohl am benutzerfreundlichsten?

"Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers. Das Verb leitet sich vom englischen „to rip“ ab, das in diesem Zusammenhang soviel wie (herunter)„reißen“ bedeutet.

Datenquellen können analoge Aufnahmen, CDs oder DVDs sein oder Datenströme aus dem Internet, beispielsweise von Internetradios. Beim Rippen werden häufig Datenformate konvertiert und der Kopierschutz entfernt. Nach dem Rippen lassen sich die Daten meist beliebig vervielfältigen.

Das zugehörige Programm nennt sich Ripper. Populäre CD-Ripper sind: CDex, EAC (Exact Audio Copy), Fairstars und Audiograbber für Windows sowie Grip und Krabber, die beide auf cdparanoia aufsetzen, für Linux. Auch viele Audioplayer wie Winamp, iTunes, Windows Media Player, RealPlayer, MusicMatch Jukebox, MediaMonkey oder Foobar2000 können CDs rippen. Der No23 Recorder ermöglicht zudem das Aufnehmen von Audio-Streams. Ein entsprechendes Programm für Internet-Radio-Streams ist der Streamripper." (Wikipedia)
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: Player & Converter
« Antworten #17 am: 26.07.2009, 20:50:21 »

Wow, das ist viel auf einmal... abe rich nage mich gern durch neue Themengebiete durch... vor allem, wo meine Prüfungen endlich rum sind :-D
Danke erstmal für die Mühe, ich verstehe jetzt shcon ein bischen mehr. Also der http://www.android-converter.com/de/ kann auch streams "runterreißen" wie die von youtube. Grundsätzlich ein schönes feature; nur schade, dass das Programm was kostet.
Mir würde es schon reichen, wenn ich alle gängigen Formate für Android "lesbar" mache (konvertiere, gell?). Mein Magic tut sich mit Klamotten wie .avi .asf und .mpg noch sichtlich schwer. Reichen für solche zwecke die beiden anderen Programme?
Und: Macht es nicht mehr sinn mal einen Konverter für Android zu entwickeln? Das ständige hin-und-her-spielen geht schon auf den wecker, oder? (Zumal das ganze über W-lan nciht möglich zu sein scheint: Keine Datenübertragung via Wlan oder Bluetooth möglich)
Danke für eure Zeit und Infos :-)
Gespeichert
kerryzeng
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Player & Converter
« Antworten #18 am: 23.02.2011, 08:06:42 »

I think leawo video converter is also a good choice, http://www.leawo.com/leawo-video-converter/
Gespeichert
samkaiowert
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Player & Converter
« Antworten #19 am: 23.05.2012, 17:14:17 »

interessante tipps hier, mir würde da noch ein www.getvids.de youtube video converter und downloader einfallen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: viedo einstellung async marktplatz 840x400 androis vidio converter anndroit videos komprimieren mit android videoumwandlung konvertierungs
erfahrung mit any video converter free deutsch ohne konvertiern hilfe iphone filme andrid speichern konvertor play video ruckelfrei android guter conveter android

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Flash Player 10.1
Software für Android
13269 Letzter Beitrag 06.10.2009, 11:48:18
von noway200
Adobe Flash Player für Android?
Software für Android
14303 Letzter Beitrag 02.11.2009, 23:01:11
von Jakelandiar
dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android
Software für Android
11680 Letzter Beitrag 05.11.2012, 23:03:44
von dreamZMP3
Mein Musik Player
Software für Android
4724 Letzter Beitrag 03.05.2017, 08:05:44
von Piksel23
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Player & Converter Forum Software für Android 2