Android Forum
29.03.2024, 00:05:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Update ohne Android Vertrag??

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Update ohne Android Vertrag??

 (Gelesen 24545 mal)
niilsa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Update ohne Android Vertrag??
« am: 23.08.2009, 02:23:03 »

Hi liebe Android-Gemeinde...

Ich war stolzer besitzer eines iPhone 3G mit einem dazugehörigen T-Mobile Vertrages. Jetzt habe ich mir das HTC Hero geholt und nutze meinen alten Vertrag weiterhin.

Die frage die ich jetzt habe ist ob ich bescheid bekomme sobald ein Update vorliegt und ich dieses dann über mein Telefonnetz installieren kann, oder muss ich es dann manuell draufspielen? (Was auch bedeuten würde jede Woche schauen ob es was neues gibt)

Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte.

MfG
Nils
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Update ohne Android Vertrag??
« Antworten #1 am: 23.08.2009, 19:22:11 »

Hi!

Habe das T-Mobile G1 nutze es aber bei E-Plus, erhalte aber trotzdem alle Updates, soll heißen Updates sind unabhängig vom Netzbetreiber.

mfg
Markus Smiley
Gespeichert
niilsa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Update ohne Android Vertrag??
« Antworten #2 am: 23.08.2009, 20:51:18 »

Ok danke...

Habe mir sorgen gemacht weil ich was von einem neuen Sicherheits-Update gelesen habe und mir nicht sicher war/bin ob ich es schon drauf habe oder noch bekomme...
Gespeichert
Benno1234
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Update ohne Android Vertrag??
« Antworten #3 am: 25.10.2009, 13:12:31 »

also ich bin bei blau.de (eplus), hab das G1 seit 3 tagen und bis jetzt noch kein Update bekommen. ich wähl mich allerdings auch nur mit wlan ein. Gprs usw. hab ich deaktiviert. liegt das daran?  habs kurz mal aktiviert, dann kam aber auch nichts.
manuell wollt ichs eigentlich nich installieren, weil dann bei manchen ja auf einmal die cam nich mehr geht o. ä.
muss ich einfach mehr geduld haben?
wäre sehr dankbar für einen tip Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: kein vertra mein eplus umts google android update ohne vertrag wenn vertrag firmware
update wann manuel updates programm draufspielen bekomme mit auf software update ohne handyvertrag

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Kein [Forum] ohne [Thread] « 1 2 »
Off Topic
91676 Letzter Beitrag 02.06.2014, 09:00:46
von LeiraBella
Fragen zu Kauf HTC Magic ohne Vertrag/SIM-Lock
Vodafone G2 HTC Magic
24567 Letzter Beitrag 14.08.2009, 11:04:42
von Hands
Android 4.0 Update für HTC Geräte
HTC
15488 Letzter Beitrag 07.11.2011, 18:13:28
von Lucky
Android-Vertrag
Allgemeines zu Android
5570 Letzter Beitrag 20.06.2012, 18:20:02
von Hug0
Android 4.3 Update
Allgemeines zu Android
15277 Letzter Beitrag 08.09.2013, 13:46:35
von Markus
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Update ohne Android Vertrag?? Forum Software für Android