Android Forum
28.03.2024, 23:22:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

 (Gelesen 18223 mal)
engelchen6
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
« am: 11.04.2012, 13:12:57 »

Grüße zusammen,

Ich hätte da gerne eine Lösung für mein kleines Problem. Es geht darum, das ich einen Whatsapp Kontakt blockiert habe. Das ging nach dieser Anleitung ja auch gut. Der einzige Haken ist offenbar, das mein Status sichtbar bleibt für den Kontakt. Heißt das dann auch, das ich immer noch Nachrichten von ihm empfange? Oder werden die dann gar nicht erst zugestellt?

Vielen dank für eure Hilfe
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
« Antworten #1 am: 06.05.2012, 00:23:55 »

ich glaube der kontakt sieht deinen status, die nachrichten werden aber nicht zugestellt.
Gespeichert
Langi81
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
« Antworten #2 am: 29.05.2012, 09:23:05 »

Hallo,

ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bricklayer mit seinem Kommentar Recht hat. Es ist in der Tat so, dass der Geblockte zwar noch deinen Status sieht, er dir aber in keinem Fall mehr schreiben kann. D. h. du hast vollkommene Ruhe...  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google whats offline whatsapp blockiert blokier angezeigt blockieren whatsapp sieht der blockierte was kontaktzeiten letzter kontakt bei whatsapp blockiert status sichtbar whatsapp letzter kontakt zugestellt
android whatsapp blockiert liste whats app user blockieren blockiertr whatsapp kontakt blockieren android whatsapp sehe ich ich blockiert sehen blockierte whatsappkontakte mein anzeigebild letztwr kontakt geblockte kontakte passiert mit gesperrten nachrichten whatsapp was sehen blockierte whatsapp person den status kontakte whats app blockieren

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Push-Mail + Benachrichtigungston
Vodafone G2 HTC Magic
43846 Letzter Beitrag 07.06.2011, 20:41:28
von Shekib L
whatsapp
Allgemeines zu Android
8934 Letzter Beitrag 30.07.2013, 13:35:06
von Smarty13
Whatsapp
Software für Android
6753 Letzter Beitrag 20.07.2013, 10:25:28
von Markus
[App][2.3+][WhatsApp] Seebye Chat Heads
Software für Android
4408 Letzter Beitrag 02.11.2013, 12:58:38
von seebye
Kontakte und Navigon- kein Zusammenspiel
Software für Android
3854 Letzter Beitrag 15.04.2014, 18:17:47
von capello
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte? Forum Software für Android