Android Forum
29.03.2024, 13:28:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "3player"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S MP3 Player - Problem seit update auf Froyo in Samsung
Vor 2 Wochen habe ich mein Galaxy S GT I 9000 auf Froyo mit Hilfe Kiss upgedated. Alles hat gut funktioniert. Nur ein Problem werde ich seit dem nicht los. Ich höre "downgeloadete" Hörbücher. Bisher (unter Android 2.1) schaltete der Player bei Eingang eines Telefonates auf Pause (und zeigte im MP3 Modus - Aktuelle Wiedergabe) bei Aktivierung dieser Taste konnte ich, nach dem Gespräch, an der Stelle weiterhören wo die Geschichte automatisch pausiert wurde. Seit Froyo passiert das nicht mehr sondern: Die Lautstärke wird auf 0 gestellt aber der Player läuft weiter und er läßt sich nicht mehr auf laut stellen. Erst ein totales Stoppen des MP3 Players bricht die Wiedergabe ab. Dann muß ich das Hörbuch neuerlich starten aber die Geschichte beginnt von vorne und ich muß die Unterbrechungsstelle suchen. :-((. Auch alle Systemtöne (SMS-Eingang, Akku voll, ...) bewirken das gleiche Ergebnis auf den MP3 Player.
Ich habe zwischenzeitlich mehrere Player probiert, aber alle zeigen das gleiche Problem.
Wer weiß Abhilfe? Danke Günter
Antworten anzeigen »
weissinger 17.12.2010, 09:02:10
von weissinger
dreamZMP3 - Ein neuer MP3 Player für Android in Software für Android dreamZMP3 05.11.2012, 23:03:44
von dreamZMP3
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum 3player Android Forum - 181840