Android Forum
29.03.2024, 15:34:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "studien"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps in Allgemeines zu Android
Liebe Community,

ich bin Student der Angewandten Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und schreibe zur Zeit an meiner Bachelor-Arbeit, die sich unter anderem mit den Themen „Mobiltelefonie“, „Smartphones“ und „Apps“ befasst. Die Studie soll zu Erkenntnissen führen, die App-Entwicklern dabei unterstützen sollen Ihre mühsam selbst entwickelten Apps online zu größerer Bekanntheit zu verhelfen. In diesem Zusammenhang möchte ich eine Online-Befragung durchführen, an der bevorzugt Menschen teilnehmen sollen, die sich mit der Materie „auskennen“. Das ist jedoch gar nicht einfach realisierbar, weil diese die Art von Forschung nur dann zu aussagekräftigen Ergebnissen führt, wenn genügend Menschen den Fragebogen ausfüllen.

Aus diesem Grunde wende ich mich nun an Euch. Jeder in diesem Forum kennt sich auf jeden Fall grundlegend mit oben genannten Themen aus und wäre daher für das Ausfüllen meines Fragebogens geeignet. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen würdet, um das Ding zu bearbeiten. Wer mitmacht hat auch die Chance einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werde ich nach Beendigung der Studie per Zufall ermitteln und benachrichtigen. Hier ist der Link zum Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/ik_tu_studenten/1dca/

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich Euch auf diese Weise um Eure Unterstützung bitte, aber eine anonyme online-Befragung lässt sich schwierig anders realisieren. Daher würde ich mich besonders freuen, wenn Ihr mitmacht. Sollte es Probleme mit dem Zugang zum Fragebogen geben, lasst es mich bitte wissen, indem Ihr hier eine Antwort schreibt oder mich alternativ direkt via Email kontaktiert. Dafür nutzt Ihr am besten meine Uni-Adresse: patrick.schmeisser@tu-ilmenau.de.

Da man sich im Internet ja leicht als jemand anders ausgeben kann, möchte ich auch auf die Möglichkeit verweisen, dass Ihr die Authentizität dieser Nachricht überprüfen könnt: Gebt bei Google einfach meinen vollen Namen + Medienmanagement ein. Der erste Treffer sollte eigentlich mein Profil beim Fachgebiet Medienmanagement sein, bei dem ich zur Zeit als HiWi tätig bin.

Freundliche Grüße

Patrick Schmeißer
Antworten anzeigen »
mtae 11.04.2012, 11:03:08
von Bingobongo
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum studien Android Forum - 183588