HTC One (M7): Dual-SIM-Modell schon ab 339,90 EUR

Die Dual-SIM-Version des HTC One (M7) ist derzeit zu einem günstigen Preis bei www.Notebooksbilliger.de zu haben. Für 339,90 EUR ist das leistungsfähiges Smartphone im zeitlosen Design zu haben. Dual-SIM-Smartphones sind vor allem im asiatischen Raum verbreitet. Viele Chinesen verwenden zum Beispiel eine zweite SIM-Karte zum Anrufen, die regelmäßig gewechselt wird. Während eine SIM-Karte die Rufnummer vehält, auf der man angerufen werden möchte, kann die zweite SIM-Karte je nach Attraktivität des Tarifs ausgetauscht werden, ohne dass jedes Mal eine neue Rufnummer benutzt werden muss.

Auch in Europa gibt es immer mehr eine Nische für Dual-SIM-Smartphones, denn das HTC One (M7, Test) ist seit einiger Zeit auch in einer zwei SIM-Slots-Version verfügbar. Derzeit ist das Modell auch zum sehr günstigen Preis von 339,90 EUR erhältlich. Erschienen ist das Smartphone schon 2013, ist aber nach wie vor gefragt und verfügt über eine gute Ausstattung. Nach Meinung mancher User ist das M7 das schönste One-Modell von HTC. Wer ein hochwertiges Dual-SIM-Smartphone sucht, wird um das M7 nicht herumkommen. Die meisten Geräte mit dieser Funktion sind eigentlich meist im Low-Budget-Bereich anzutreffen. Die asiatische Dual-SIM-Version des M7 verfügt auch über einen microSD-Slot. Ob dies auch für das angebotene Modell gilt, ist aber noch unklar.