LG G2 Android Lollipop 5.0.2 für brandingfreie Geräte

LG hat für das G2 nun ein Android 5.0.2-Update für alle brandingfreien Geräte veröffentlicht. Bereits vor einem Monat wurde ein Update für Vodafone-Geräte veröffentlicht. 

Aktuell ist das Update wohl noch nicht über ein Over-The-Air-Update verfügbar.

Schneller geht es mit der LG-PC-Update-Software, Download findet sich hier:
http://tool.xcdn.gdms.lge.com/client/app/B2CAppSetup.exe

G2 per USB mit dem PC verbinden, Windows den Treiber installieren lassen (falls noch nicht vorhanden) und dann die LG-Update-Software installieren.

lg-g2-lollipop-5-0-2-brandingfrei

Das Update ist knapp 1,7 GB groß – habt ihr es schon installiert, wie sind eure ersten Erfahrungen und Eindrücke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert